E-MailDruckenExportiere ICS

Geile Zeiten

Veranstaltung

Titel:
Geile Zeiten
Wann:
Sa, 30. März 2019, 20:00 h
Wo:
uckerseehalle prenzlau - Prenzlau, Brandenburg
Kategorie:
Partys

Beschreibung

 

Geile Zeiten geht weiter, nach den zwei erfolgreichen Veranstaltungen im Februar & September gehen auch wir in das nächste Jahr.

Bei den letzten beiden Veranstaltungen hatten wir uns den 80´ & 90´ Jahren verschrieben.

Dieses mal setzen wir auf Schlager- & Partyhits vereint mit den Top Hits der 80´, 90´ & alles was heute so läuft.
Wir feiern 1 Jahr Geile Zeiten mit Euch und da haben wir auch wieder tolle Live Act´s für Euch.

Zum ersten haben wir den Partystar schlecht hin aus Malle für Euch Markus Becker.

Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Charts…dazu hustet der Regenwurm, der „Heli Heli Helikopter“ dreht und nun kommt „Die schönste Frau der Welt“.
Ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa tanzen zu dem Song „Das rote Pferd“. Ein altes Kinderlied eroberte die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung. Verantwortlich dafür ist Markus Becker, der Partystar aus der Pfalz, der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte. „So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt“, schwärmt Becker. „Es gibt kein Halten mehr. Die Leute drehen völlig durch.“ Über ein Jahr war das rote Pferd in den deutschen Media-Control-Charts vertreten, davon zahlreiche Wochen Top 10 und Top 20. Dieser Ohrwurm mit dem dazugehörigen Tanz, der bis auf Platz 4 der Charts in Deutschland und Platz 11 in Österreich galoppierte, polarisiert eine ganze Nation und erreicht GOLDSTATUS.

Und zum anderen haben wir für Euch die Olee´Entertainer der extra Klasse gebucht, NEON.


Vor und nach den Act´s wird Euch DJ Sammy mit Hit´s von den 80´ bis hin zur aktuellen Musik den Abend unvergesslich machen.

Da wir 1 Jahr Geile Zeiten feiern packen wir noch ein Schmankerl für Euch oben drauf und es gibt von 20 Uhr bis 21 Uhr für die Frauen gratis Sekt & für die Männer Freibier, außerdem könnt Ihr die Ticket´s für den Rest des Jahres vor Ort für 10,- € statt für 12,- € bei der Stadtinfo Prenzlau & der Versicherungsagentur Ralf Ziegfeld in Löcknitz kaufen, den Rest für den VVK bis Ende des Jahres übernimmt als Geschenk unser Sponsor Ralf Ziegfeld dem wir dafür auch sehr danken.

Also feiert mit uns am 30.03.2019 in der Uckerseehalle unser Jubileum.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Kartenvorverkauf in Prenzlau in der Stadtinfo &
in Löcknitz im Versicherungsbüro Ziegfeld Chausseestraße 31 ab den 19.12.2018

Online Ticket´s können ab den 01.01.2019 bei Eventim erworben werden.

https://www.eventim-light.com/de/a/5a57525298014304df4a7b8b/e/5c1ff5ea14cbe800011b1fef?lang=de

 


Veranstaltungsort

Standort:
uckerseehalle prenzlau
Straße:
Am Steintor 4
Postleitzahl:
17291
Stadt:
Prenzlau
Bundesland:
Brandenburg
Land:
Germany